Dienstag, 25. März 2008

Beide im AKH - super Aussicht


HURRA! Heute um 15 Uhr wird Elsa ein Zweibett im AKH bekommen und Timo wird von der Intensivstation auch in's Zimmer verlegt. Das Zimmer ist in der Kinderklinik 11er Stock (Nebengebäude rechts vom Hauptgebäude). Besuchszeiten und Gepflogenheiten unbekannt zur Zeit. Wir müssen erst einchecken. Exkurs: Die Informationspolitik im Rudolfiner Haus ist ganz einfach unter jeder Kritik! Zuerst heisst es immer kein Problem Hauptsache die Bilirubin Werte sind wieder unten dann geht das schon bei uns und jetzt auf einmal heisst es aber nein mit Magensonde kommen wir das nicht machen, da brauchen wir ja zusätzliches Personal und da müsst ich mit der Direktion reden... aber eigentlich das wäre nie gegangen.
Auf jeden Fall bin ich jetzt Krankenhaus geschädigt, die kommen bei mir auf eine Ebene mit den Wohnungsmaklern und Autoverkäufern, haben keine Ahnung wie man normalerweise mit einem Kunden kommuniziert! Das Denken über ihren Horizont hinaus ist dort anscheinend nicht gefragt.

Keine Kommentare: